Voltigieren

Erfolgreiche Abnahme des Voltigierabzeichens

Der 23. März 2024 stand auf dem Lußhof ganz im Zeichen unserer Voltigierer, denn an diesem Tag stand die Abnahme von verschiedenen Voltigierabzeichen auf dem Programm. Unsere Voltigierer und Voltigiererinnen haben sich gemeinsam mit ihren Trainerinnen Lisa-Marie Graf und Andrea Hafner intensiv auf diesen Tag vorbereitet und die Mühe hat sich gelohnt. Am Ende des Tages konnten sich alle über die bestandenen Prüfungen freuen.

Wir gratulieren allen zur bestandenen Prüfung und möchten uns bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Besonderer Dank gilt natürlich Andrea und Lisa-Marie.

Movilehrgang in Eberhardzell

Am Sonntag, den 14.01.2024 nahm ein Teil unserer 1. Mannschaft am Movilehrgang in Eberhardzell teil. Die Mädels hatten jede Menge Spaß und konnten sich intensiv auf die bevorstehende Turniersaison vorbereiten. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner