Indoor Lehrgang

Am Wochenende vom 25. und 26. März 2023 fand auf dem Lußhof ein Indoor Vielseitigkeitslehrgang statt.

6 Gruppen mit jeweils 4 Reitern überwanden am Samstag und Sonntag erfolgreich den Hindernisparcours.
Der Indoor-Geländelehrgang mit Julia Schmid war eine ideale Vorbereitung auf die grüne Saison wenn es endlich wieder heißt: Ab in den Busch!

Vom Anfänger bis zum erfahrenen Geländereiter kam hier jeder Teilnehmer auf seine Kosten.
Die Rückmeldung war durchweg positiv daher werden wir auch in Zukunft regelmäßige Lehrgänge – vor allem über die Wintersaison – durchzuführen.

Ein herzliches Dankeschön auch an Julia Schmid, die hiermit ein erneutes mal als Lehrgangsleiterin bei uns zu Gast war.

2 Kommentare zu „Indoor Lehrgang“

  1. War ein super schöner Lehrgang Danke an den Veranstalter und natürlich an Julia Schmid für den klasse Lehrgang ☺️
    Lara & Nancy mit Berni

    1. Hallo liebe Nancy,
      das freut uns wirklich sehr, dass euch der Lehrgang Spaß gemacht hat!
      Wir hoffen auch in Zukunft weitere Lehrgänge anbieten zu können.
      Vielen Dank für dein Feedback!
      Liebe Grüße,
      Julia vom Lußhof-Team

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner